Donnerstag, Oktober 23, 2008

Mannheim ist ein Projekt

Letzten Dienstag haben wir uns zum 4. Mal in Mannheim getroffen, um zusammen zu beten und die Eindrücke der letzten 3 Monate zu verarbeiten. Wir haben uns entschieden, ein Projekt in Mannheim zu starten. Dabei wollen wir über die nächsten 9 Monate (bis nächsten Sommer) Hauskreise starten, planen und evangelisieren.

Wir hatten uns ja über die letzten 3 Monate getroffen, um zu beten und zu hören, ob eine gemeinsame Vision für Mannheim da ist. Die Zeit war gut und intensiv. Wir wollen jetzt das Projekt für 9 Monate starten, um dann einen klaren Punkt zu haben, wo wir die erste Phase überprüfen. Die Energie ist im Moment super und wir scheinen das gleiche Anliegen zu haben, neue Leute für Jesus zu erreichen. Wir wollen kein Konsum oder Sammlung von Christen, sondern eine Durchdringung der Stadt und einen Lebensstil, der das Reich Gottes verkörpert.

1 Kommentar:

Matthias Karcher hat gesagt…

Das ist einfach Klasse zu sehen und zu hören, wie der Süden jesusmäßig verändert werden soll. Freue mich bald mehr aus meiner alten Heimat zu hören...